Willkommen bei der Ortsgemeinschaft Brühl-Ost e.V.

Stadtteilfest 2023

Auch unser zweites Stadtteilfest war wieder ein toller Erfolg. Mit gut 2000 Gästen erwies es sich erneut als Publikumsmagnet. Und dies trotz eines Gewitters und starken Regens. Aber weder Besucherinnen und Besucher noch Aussteller ließen sich davon abschrecken und als nach einer guten Stunde die Sonne wieder hervorkam, waren alle wieder gut gelaunt auf dem Festgelände an der Schildgesstraße unterwegs. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm mit musikalischen, sportlichen und tänzerischen Darbietungen begeisterte Groß und Klein, die verschiedenen Aussteller zogen die Menschen an ihre Stände, das kulinarische Angebot ließ kaum Wünsche offen.

Bürgermeister Dieter Freytag sprach ein launiges Grußwort und Simone Holderried von den Grünen begrüßte alle Besucherinnen. Bea Reusch vom Vorstand konnte das neue designierte Dreigestirn sowohl der Erwachsenen als auch der Kinder präsentieren, die sich alle schon wie jeck auf die kommende Karnevalssession freuen. Bei toller Musik von der Nachwuchs-Bigband der Musikschule der Stadt Brühl, den Rhingpirate und Shake Planet fand der schöne Tag einen begeisternden Ausklang. "Das war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung," waren sich am Ende alle einig.


filler image
filler image
filler image
„Jeder ist eine Persönlichkeit, gemeinsam sind wir eine Gemeinschaft!“
Pic